Die Jag nach Fennek, die zur Jagd nach Maestaer wurde

Blue und White haben ursprünglich Fennek gejagt, doch wie sich herausstellte war sie gar nicht die Oberböse - sie selbst wurde von Maestaer kontrolliert!
 
LobbyStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 Themen 
190711

[17:17:45] @ ColdSoul : (^^) Soul spürte einen Luftzug, er dachte das Streusel sich in Sicherheit gebracht hatte. " Sie könne sich hier frei bewegen Officer.... siew erde nhier nichts finden!", erklärte Soul und stieß dabei an Streusel an. Jedoch ließ er sich ncihts anmerken Der Direktor war sehr mürrisch und grübelte einen Moment " Gut.... du hast eienn Tag ihren Standort ausfindig zu machen!", meinte er und ging durch die Tür. Die drei Einheiten gingen mit ihm. Nach 5 Minuten atmete Soul laut aus "Streusel?"
[17:19:01] @ Sel : Streusel wurde sichtbar. Sie stand genau vor ihm, so wie sie...
 
von Mæstær - Kommentare: 0 - Gesehen: 469
190711

[22:41:09 10/07/11] @ Streusel : es war einmal vor wenigen minuten da wurde eine stadt aus dem nicichts gegruendet... sie trug den namen strawberry-town... in ihr lebten famillien, frauen und kinder, allesamt erdbeere. doch standen sie schon unter maestaers kontrolle?
[22:43:58 10/07/11] * Streusel sah sich um. uwitterte. erdbeeren. bekam hunger
[22:45:59 10/07/11] @ ColdSoul : Soul arbeitete als Geheimagent Der Vegilon! Er sollte die Erdbeeren beschatten!
[22:48:08 10/07/11] * Streusel beschattete aus eigennuetzigeren gruenden die erdbeeren.. hunger... bemerkte soul nd
[22:50:09...
 
von Mæstær - Kommentare: 0 - Gesehen: 389
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig