Die Jag nach Fennek, die zur Jagd nach Maestaer wurde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Jag nach Fennek, die zur Jagd nach Maestaer wurde

Blue und White haben ursprünglich Fennek gejagt, doch wie sich herausstellte war sie gar nicht die Oberböse - sie selbst wurde von Maestaer kontrolliert!
 
LobbyStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I. Strawberry-Town

Nach unten 
AutorNachricht
Mæstær
Lehrling
Lehrling
Mæstær


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 31

I. Strawberry-Town Empty
190711
BeitragI. Strawberry-Town

[22:41:09 10/07/11] @ Streusel : es war einmal vor wenigen minuten da wurde eine stadt aus dem nicichts gegruendet... sie trug den namen strawberry-town... in ihr lebten famillien, frauen und kinder, allesamt erdbeere. doch standen sie schon unter maestaers kontrolle?
[22:43:58 10/07/11] * Streusel sah sich um. uwitterte. erdbeeren. bekam hunger
[22:45:59 10/07/11] @ ColdSoul : Soul arbeitete als Geheimagent Der Vegilon! Er sollte die Erdbeeren beschatten!
[22:48:08 10/07/11] * Streusel beschattete aus eigennuetzigeren gruenden die erdbeeren.. hunger... bemerkte soul nd
[22:50:09 10/07/11] @ ColdSoul : Agent Soul an VL Erdbeeren verhalten sich neutral!/ Soul sah Streusel, jedoch hielt er sich zurück
[22:52:04 10/07/11] * Streusel sah sich nochmal um, bemerkte soul immer nch nd... machte sich bereit eoine erdbere zu schnappen und zu fressen
[22:54:10 10/07/11] @ ColdSoul : "Wer ist das?", fragte er sich und rutschte vom Dach runter "Hier Agent S, habe nicht identifizierte Person entdeckt!"
[22:56:55 10/07/11] * Streusel war voll ung ganz auf die erdbeeren konzentriert.... wartete biss eine junge erdbeerdame die einzige passantin in drr straße war... trat aus der gasse sie zu frssen
[23:01:49 10/07/11] @ ColdSoul : "Was macht sie da?" fragte er sich
[23:04:09 10/07/11] * Streusel bleckte die zaehne und knurrte bedrohlich... die erdbeerdame schrie auf und nach hilfe, trat zurueck
[23:05:29 10/07/11] @ ColdSoul : Soul beobachtete bloß
[23:08:56 10/07/11] @ Streusel : die erdbeerin drehte sich um. raknnte. zu langsam. streusel vor ihr. die reiisszaehne bereit ins weiche fruchtfleisch geschlagen zu werden...
[23:12:13 10/07/11] @ ColdSoul : Soul griff ein, holte eine Schusswaffe raus und zielte auf Streusel "Weg von der Erdbeerdame!", meine er kalt
[23:14:23 10/07/11] @ Streusel : streusel bemerkte soul erst jetzt. sasah auf. die dame lief weg. streuseol sah ihn an. "wer bist du?"
[23:15:58 10/07/11] @ ColdSoul : "Soul, SpezialAgent bei der Vegilon! Wir ermitteln gegen einen Maestaer!"
[23:16:58 10/07/11] @ Streusel : streusel biss sich auf die unterlippe. schwieg.
[23:17:36 10/07/11] @ ColdSoul : "Weißt du etwas über diese Person?"
[23:19:29 10/07/11] @ Streusel : sie schuettelte den kopf. "nkaum was" sie dachte kurz nach. "darf ich suchen helfen?"
[23:20:52 10/07/11] @ ColdSoul : Soul nickte "Fürs erste!" er steckte die Waffe weg
[23:22:23 10/07/11] * Streusel atmete kaum merkloch erleichtert aus. "was kann ich tun?"
[23:23:37 10/07/11] @ ColdSoul : "Diese Stadt.... wir müssen wissen ob sie auch kontroliert wird!"
[23:25:19 10/07/11] @ Streusel : "noch nd" sie zuckte mit den s"chultern, "denke ich
[23:28:16 10/07/11] @ ColdSoul : "Es scheint auch alles ganz friedlich zu sein!"
[23:30:25 10/07/11] @ Streusel : sie nockte. "was weißt du ueber maestaer?", erkundigte sie sich
[23:34:13 10/07/11] @ ColdSoul : "Wie schon gesagt Kontroliert er sämtliche Erdbeeren. Von denen kann man auch infiziert werden!"
[23:35:31 10/07/11] @ Streusel : "nur die die sie gebissen hat", berichtigte sie iuhn
[23:37:56 10/07/11] @ ColdSoul : HM.... bisher haben wir von zahlreiche Schlachten gehört... Blue, auch ein Agent ist bei einem ums Leben gekommen. Fennek ein Diener Maestaers war die Anführerin!"
[23:40:37 10/07/11] @ Streusel : "er ist nicht tot. fennek hat die seiten gewechselt."
[23:41:13 10/07/11] @ ColdSoul : "Hm, woher weißt du das?"
[23:42:45 10/07/11] * Streusel senkte den blick. "ich bin maestaer...."
[23:44:31 10/07/11] @ ColdSoul : "Du?..." Soul holte blitzschnell seine Waffe wieder raus
[23:46:11 10/07/11] * Streusel dah zu boden. dann sah sie auf. schwieg.
[23:48:39 10/07/11] @ ColdSoul : "Wieso tust du das?"
[23:50:41 10/07/11] @ Streusel : streusel sah wieder zu boden. "du wuerdest es icht verstehen... "
[23:51:24 10/07/11] @ ColdSoul : "Und was ist, wenn doch?"
[23:54:58 10/07/11] @ Streusel : sie sah ihn an. "ich tue es weil einer der boese sein muss und ich das meinen freunden ersparen will... es ist nd schoen gehasst zu werden"
[23:59:12 10/07/11] @ ColdSoul : "Es ist nie schön gehasst zu werden... du bist böse weil du deine Freunde magst... Du bist also nicht ganz böse" Soul senkte die Waffe
[00:00:43 11/07/11] @ Streusel : maestaer schwieg.
[15:34:02] @ ColdSoul : " Du bist nicht so böse wie die anderen denken.... du hast mich überedet..... ich vertraue dir"
[15:40:14] @ Streusel : Maestaer sah ihn erstaunt an. "Ja aber... Ich bin doch böse....", gab sie kleinlaut zu bedenken.
[15:41:41] @ ColdSoul : "nei nbsit du nicht.... ich glaueb nicht dass du es bsit da deine Abasichten rein gute Taten sind... Ich lgaube nicht das du es bist!" er trat noch einen Schritt zu ihr
[15:42:51] @ Streusel : Maestaer sah ihn perplex an. Sie blinzelte verwundert, hatte nicht damit gerechnet. "Ja aber...."
[15:44:08] @ ColdSoul : Soul wusste nicht was er tat, umarmte sie jedoch dann " Nichts aber... vielleicht warst du mal alleine, doch das bist du jetzt nicht mehr!"
[15:45:05] @ Streusel : Maestaer sah ihn an. "Danke...", sagte sie leise und fühlte, wie eine schwere last von ihr abfiel. Die Last der Einsamkeit. Die Last des Bösen.
[15:47:14] @ ColdSoul : "Schon gut.... ich glaube dass niemand nie in deine Lage war.... deswegen wissen ide meisten nicht anders damit umzugehen!"
[15:48:19] @ Streusel : Maestaer nickte. ögerlich erwiderte sie die umarmung. "Danke...", sagte sie nochmal und musste lächeln, "Du bist echt nett"
[15:49:28] @ ColdSoul : "Schon gut!", lächelte er zurück " Ich kenne das eigentlich selber nicht von mir.... ich arbeiteu nd kenne mich deswege neigentlci hselebr nicht!" auch bei dem Satz musste er lachen
[15:50:38] * Streusel musste grinsen, bis auch sie ins Lachen miteinfiel. Sie hatte noch nie zuvor seit sie das Böse geworden war so gelacht. Aus ganzem herzen.
[15:51:42] @ ColdSoul : Soul schaute sie lieb an " Tut das nicht gut?"
[15:52:19] @ Streusel : Maestaer grinste wie ein honigkuchenpferd. "Ja, ist total toll! Danke!"
[15:53:03] @ ColdSoul : "Siehst du, böse Menschen würden dass jetzt verabscheuen!", lächelte er lieb
[15:53:55] @ Streusel : Maestaer nickte. "Ich glaube du hast Recht. Ja, das glaube ich...."
[15:58:57] @ ColdSoul : "Okay!" er streichelte sie sanft und freute sich selber das er das gemacht hat
[16:03:03] @ Streusel : Maestaer schloss die Augen und genoss die Nähe, die zuneigung, die sie schon viel zu lange nicht mehr kannte.
[16:06:18] @ ColdSoul : Soul drückte sie fest an sich... er wusste nciht wieso aber er wollte sie Glücklich unbedingt wieder glücklich machen!
[16:08:02] @ Streusel : Maestaer lächelte, drückte sich an ihn und war froh. War auf einmal wieder froh. Froh am leben zu sein. Froh sie selbst zu sein. Froh bei Soul zu sein.
[16:13:41] @ ColdSoul : Soul lächelte nur und plötzlich piepte etwas bei ihm. Er holte es raus, ohne ein Fuß von Maestaer zu weichen und klappte das Handy auf /Agent Soul, haben sie schon den genauereren Standort von Maestaer ausfindig gemacht?/ dröhnte es aus dem Handy " So halb, sie ist mir entkommen.... ich glaueb sie wollte sogar auf den mond, Agent S over - ende!" Er warf das Handy weg und widmete sich wieder ihr zu
[16:14:44] @ Streusel : Maestaer hatte dem Gespräch gelauscht und sah ihn aus großen Augen an. "Kriegst du denn keinen Ärger?", fragte sie kleinlaut.
[16:16:38] @ ColdSoul : "Wenn sie das herausfinden dass du niemals dort warst werde ich geschmießen.... aber das sit mir egal... Maester, oder Streusel... du bist mir wichtiger als der Job.... außerdem müsste ich dann gegen dich kämpfen und das werde ci hnicht!"
[16:18:07] @ Streusel : Maestaer sah ihn an. "Danke...", sagte sie leise, "Du bist echt nett" Sie drückte sich an ihn und schloss die Augen.
[16:19:28] @ ColdSoul : "Du auch!" er drückte sie an sich und umarmte sie beschützend, vor den Leuten die einfach das falsche dachten
[16:21:08] @ Streusel : Maestaer fühlte eine innere Wärme. War froh, nicht mehr alleine zu sein. "Danke... danke dass du da bist"
[16:23:34] @ ColdSoul : Soul lächelte und streichelte sie weiter. Schon witzig.... was wird jetzt eigentlich aus der Stadt?"
[16:24:49] @ Sel : "Ich weiß es nicht...", sagte Streusel leise, "Was meinst du... was soll ich machen?"
[16:27:30] @ ColdSoul : "Das sit dein Gebiet.... du kannst das machen was du willst, ich werde immer neben dir stehen!"
[16:29:02] @ Sel : Maestaer überlegte. "Ich glaube nur... Ich MUSS weitermachen... sonst wäre jemand anders das Böse... Vielleicht sogar noch ein viel schlimmeres..."
0:00] @ ColdSoul : "Wie gesagt, werde icgh ab heute neben dir stehen!" meinte er und streichelte sie weiter lieb
[16:35:26] @ Sel : Streusel lächelte und drückte sich an Soul und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke... du bist echt lieb"
[16:37:54] @ ColdSoul : "Für dich doch alles!", lächelte er und fühlte sich bei dem Kuss überglücklich
[16:39:45] @ Sel : Maestaer spürte, wie ihr herz schneller schlug. Sie hatte sich noch nie so wohl in ihrer Haut gefühlt. "Danke..." Sie lächelte, war überglücklich.
[16:40:49] @ ColdSoul : "Okay!", lachte er und schaute sie nur lieb an. " Tu was du andere ersparen willst!"
[16:42:00] @ Sel : "Mach ich", entgegnete sie und drückte sich an ihn. "Magst du mir helfen...?" So bescheuert diese Frage auch klang, Maestaer stellte sie einfach
[16:42:47] @ ColdSoul : Er nickte " Für dich tu ich alles!", nickte er und lächelte sie weiter an
[16:43:36] @ Sel : Maestaer sah ihn lächelnd an. "Danke...", sagte sie und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange.
[16:44:20] @ ColdSoul : Er nickte " Gut bringen wir es hinter uns!"
[16:45:05] @ Sel : Maestaer schluckte und nickte dann. "Ich muss sie im Grunde genommen nur beißen... Und das ist leichter wenn jemand anders sie ablenkt..."
[16:46:54] @ ColdSoul : "Klar!" auch er küsste sie noch mal auf die Wange und ging dann ins Stadtzentrum. Dort stellte er sich in die Mitte und ließ alle zu sich kommen! Alle Blicken waren auf ihn gerichtet.
[16:47:57] @ Sel : Maestaer sah ihm verträumt zu, bis sich genug versammelt hatten. Sie bdeutete ihm, sie abzulenken, damit niemand mehr auf etwas anderes achtete während sie die Erdbeeren infizierte.
[16:49:29] @ ColdSoul : "Liebe Erdbeeren!", begann er seine Rede und fing an, vo nSicherheit und beschützen zu reden. Dabei packte er alle Geheimen Sachen raus, damit alle darauf starrten.
[16:50:32] @ Sel : Die Erdbeeren merkten nicht einmal, wie Maestaer sie eine nach dem anderen infizierte. Sie waren mit ihrer Aufmerksamkeit voll und ganz bei Soul, waren gebannt von seiner Rede.
[16:52:27] @ ColdSoul : "Die Organisation wird dieses Dorf von all den Menschen befreien, die sich die Gedanken einer achso tolle nWelt wünschen, da dieß nicht richitg ist. Ändert euch und hört auf so zu denken wie früher!", meinte er.
[16:54:12] @ Sel : Kurz nach diesem Stz waren alle Erdbeeren infiziert. Maestaer hob die Hand und sie standen alle still, formierten sich und gingen dann zurück in ihre Häsuer. Nun waren sie unter Maestaers Kontrolle. Als alle Erdbeeren verschwunden waren ging Maestaer auf die Knie. Sie war erschöpft.
[16:55:59] @ ColdSoul : "Streusel!", erschrak Soul und lief zu ihr hin und nahm sie in Arm " Ruh dich erstmal aus! Ich bring dich hin, wo du willst!", lächelte er sie an und hob sie hoch.
[16:57:15] @ Sel : Sie sah ihn dankbar an. War erschöpft, zwang sich aber dennoch ein Lächeln ab. "Danke... Ich will nur... in ein zuhause...."
[16:58:39] @ ColdSoul : Soul nickte. Er wusste zwar nciht ob sie ien bestimmes hatt, brachte sie aber erstmal in eins der infizierten Erdbeeren. Es war leer. Er legte sie aufs Bett und machte es für sie gemütlich. Dannach setzte er sich neben ihr aus bett und küsste ihre Stirn
[17:00:13] @ Sel : Streusel schlief rasch ein. Sie lächelte im Schlaf und flüsterte immer wieder lächelnd und glücklöich Souls Namen.
[17:01:35] @ ColdSoul : Soul war gerührt und er konnte sich nichts schöneres Vorstelle nals ihr beim Schlafen zu zugucken. " Meine Kleine... jetzt wird es dir besser gehen!", flüsterte er leise und kraulte sie etwas am Hals
[17:03:56] @ Sel : Streusel gab so etwas wie ein Schnurren von sich und Lächelte im Schlaf.
[17:07:13] @ ColdSoul : Soul lächelte.... Jedoch wurde dieser Augenblick von einem Klopfen an der Tür gestört. Soul seufzte und küsste Streusel nochmal auf die Stirn! Dannach ging er zur Tür. "Schon gut was...", weiter kam er nciht denn die Tür öffnete sich von selebr und 3 Spezialeinheiten mit Schwarzen Klöamotten, schwerwen Geschützen und Nachtsicht kamen herein. Soul stand so dass sie Streusel noch nciht ahen.
[17:09:38] @ Sel : Streusel wurde langsam unruhig, dann wach. Sie sah erschrocken zur Tür und machte sich geistesgegenwärtig wie sie war unsichtbar und drückte sich an die Wand.
[17:12:53] @ ColdSoul : "Was wollt ihr hier?", fragte er die drei EInheiten und ein weiterer Mann trat rein. Er hatte eine ngrauen ANzug an und sah energisch zu den ExAgent " Wir wissen dass sie bei dir ist... und wir wissen dass sie dich infiziert hat, sonst würdest du ihr nicht helfen!", lächelte der Mann. Die Einheiten erhoben die Maschienengewehre "Ich weiß nciht was sie meinen Direktor..... wenn hier etwas wäre würde es SCHNELL VERSCHWINDEN da ich es vernichten würde!"
[17:14:48] @ Sel : Streusel hielt die Luft an. Unsichtbar und lautlos, von niemandem bemerkt schlich sie sich vor Soul und stellte sich so vor ihn, dass jede Kugel stattdessen sie treffen würde.
Nach oben Nach unten
https://die-jagd-nach-fennek.forumieren.org
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

I. Strawberry-Town :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

I. Strawberry-Town

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Jag nach Fennek, die zur Jagd nach Maestaer wurde :: Akten :: Mæstær und Soul-
Gehe zu: