Die Jag nach Fennek, die zur Jagd nach Maestaer wurde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Jag nach Fennek, die zur Jagd nach Maestaer wurde

Blue und White haben ursprünglich Fennek gejagt, doch wie sich herausstellte war sie gar nicht die Oberböse - sie selbst wurde von Maestaer kontrolliert!
 
LobbyStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 II. Wenn die Sonne das Meer küsst...

Nach unten 
AutorNachricht
Mæstær
Lehrling
Lehrling
Mæstær


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 31

II. Wenn die Sonne das Meer küsst... Empty
190711
BeitragII. Wenn die Sonne das Meer küsst...

[17:17:45] @ ColdSoul : (^^) Soul spürte einen Luftzug, er dachte das Streusel sich in Sicherheit gebracht hatte. " Sie könne sich hier frei bewegen Officer.... siew erde nhier nichts finden!", erklärte Soul und stieß dabei an Streusel an. Jedoch ließ er sich ncihts anmerken Der Direktor war sehr mürrisch und grübelte einen Moment " Gut.... du hast eienn Tag ihren Standort ausfindig zu machen!", meinte er und ging durch die Tür. Die drei Einheiten gingen mit ihm. Nach 5 Minuten atmete Soul laut aus "Streusel?"
[17:19:01] @ Sel : Streusel wurde sichtbar. Sie stand genau vor ihm, so wie sie gestanden hatte, als die Leute gezielt hatten. "Ist alles okay?"
[17:20:03] @ ColdSoul : "Natürlich.... solange du es bsit.... so wie du stehst.... ich hoffe so standest du nicht dfie ganhze Zeit da!"
[17:20:38] @ Sel : "Seit sie auf dich gezielt haben", gab Streusel Auskunft.
[17:21:42] @ ColdSoul : "Bitte mach das niemehr wieder...", meinte er und drückte sich ganz fest an sich " Du solltest gleich weiter schlafen... falls es dir noch nicht besser geht! Ich glaube nicht dass die nochmal kommen werden!"
[17:22:55] @ Sel : "Aber du hast nur einen Tag meinen Standpunkt ausfindig zu machen", wiedersprach sie und drückte sich ebenfalls an ihn.
[17:24:11] @ ColdSoul : "Ja den werde ichg ihnen auch geben.... aber sie wissen nicht WER Maester ist.... schlaf erstmal und ich berreite alles vor, okay?"
[17:25:16] @ Sel : Sie sah ihn an. "Ist... ist gut..:", gab sie schließlich nach und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. Dann tapste sie zum Bett, ließ sich drauf fallen und schlief ein.
[17:32:12] @ ColdSoul : Er lächelte sie an. Ging in nebenraum und holte dort sein Handy raus, dass auch ein Spezialcomputer war. Er wollte Streusel nicht alleine lassen doch jetzt bruchte sie erstmal Ruhe. Jedoch schaute er immer wieder aus dem Fenster oder sah in ihrem Raum nach, da er sie beschützen wollte
[17:33:48] @ Sel : Streusel schlief tief und fest und hatte einen recht ruhigen Schlaf.
[17:35:15] @ ColdSoul : Nach ein paar Stunden kam er wieder aus dem anderen Zimmer und setzte sich neben Streusle. Er lächelte und streichelte sie sanft!
[17:37:12] @ Selina : Streusel kuschelte sich auch ohne wachzuwerden sofort an Soul und schnurrte leise im Schlaf.
[17:39:12] @ ColdSoul : Er lächelte. " Jetzt werden sie dich in Ruhe lassen!", flüsterte er zu ihr und kuschelte sich ebenfalls an sie
[17:40:44] @ Selina : Streusel sah ihn an. "Danke", sagte sie und lächelte.
[17:41:45] @ ColdSoul : Er sah sei lieb an " Für dich immer!" er kraulte sie sanft am Nacken und seufzte zufrieden
[17:43:32] @ Selina : Streusel gab so etwas wie ein Schnurren von sich und lächelte. "Du bist sooo lieb", sagte sie und lächelte.
[17:45:06] @ ColdSoul : "ich weiß auch nicht.... wenn ichdich sehe dann.... du bedeutest mir irgendwie so viel... ich weiß auch nciht. Es sit aber nciht schlimm, es it eher angenehm!", lächelte er
[17:47:39] @ Selina : "Ich weiß... geht mir auch so", sagte Maestaer und lächelte und gab Soul einen kuss auf die Wange.
[17:49:07] @ ColdSoul : Soul wurde beim Kuss rot und lächelte sie rot an. " ich.... ich.... ich habe dich lieb!", meinte er
[17:51:32] @ Selina : Streusel drückte sich an ihn, war ebefalls rot. "Ich... dich ... auch", sagte sie leise und musste lächeln.
[17:53:38] @ ColdSoul : Soul sah sie an Nach eienr Weile lächelte er sie an. " Jetzt könne nwir beide Böse sein und trotzdem jemanden haben!", lächelte er
[19:41:52] @ Streusel : Maestaer lächelte und nickte. "Ja, da hast du Recht" Sie schloss die Augen, war einfach nur glücklich.
[19:43:09] @ MySoul : Soul streichelte sie udn war einfach nur Glücklich. " Was wirst du als nächstes tun?"
[19:44:55] @ Streusel : "ich weiß nicht", entgegnete Maestaer, "Aber ich glaube ich werde mir Urlaub nehmen"
[19:45:34] @ MySoul : Soul lächelte " hast du dir auch verdient meine Meisterin des Bösen!" er kuschelte sich an sie
[19:47:13] @ Streusel : Es fehle nicht mehr viel dann hätte Maestaer vor Glück laut losgelacht, so wohl fühlte sie sich.
[19:48:18] @ MySoul : "Ich wusste doch, dass du auch einen liebenden Kern hast! Du bist nicht so eine die Böse sit, weil sie es von natur aus ist!" Dann küsste er sie auf die Wange
[19:49:22] @ Streusel : Maestaer lächelte und drückte sich an Soul. "Apropos lieb... du bist auch lieb..." Sie kuschelte sich an ihn.
[19:50:08] @ MySoul : "Danke...:!", meinte er perplex . "Da ist lieb von dir!", sagte er lächelnd und kuschelte sich an sie
[19:52:11] @ Streusel : Maestaer lächelte glücklich. Überglücklich. Genoss Souls ähe. War froh für eine Weile nicht mehr so einsam sein zu müssen. Genoss es, nicht von allen gehasst zu werden.
[19:54:23] @ MySoul : Soul lächelte und liebte den Anblick. Er umartme Maester lieb. "" Was meinst du, sollten wir vielleicht irgendwo hingehen wo wir das Lebe nauch richtig genießen könne oder willst du in diesem rot-gelben Dorf bleiben?"
[19:55:16] @ Streusel : "Hm... Bring mich weg von hier... wo hin... irgendwo hin", entgegnete Maestaer.
[20:00:05] @ MySoul : "Mach ich...!2 ,meinte er lieb und hob sie hoch. Er trug sie bis zu einem kleinen futur aussehenden Auto und fuhr mit ihr bsi zum Meer. Am Strand parkte er und nahm Streusel raus. Er lief mit ihr, bis zu der Stelle an dem das Wasser, den Sand verschluckte. "Hier habe ich damals eine Geiselname verhindert.... ich habe hier Stunden gebraucht damit das Mädche nsich wieder beruhigt hat. Dieser Ort ist.... für mich ist er herrlich!"
[20:01:28] @ Streusel : Maestaer sah ihn aus großen Augen an. "Wow...", flüsterte sie leise und strich ihm gedankenabwesend über die Wange.
[20:04:53] @ MySoul : Er schaute ihr in die Augen. Das meer.... ich finde es beruhigend. Und du bist sowieso so schön wie das Meer..... nein das Meer kann mit dir nicht konkuriere ndenn du würdest bei mir sofort gewinnen..."
[20:05:52] @ Streusel : Maestaer lächelte. "Du bist süß...", sagte sieleise und gab ihm einen Kuss auf die Nase, "Süßer als jeder Honig..."
[20:07:23] @ MySoul : Soul strahlte " Das bdeutet mir sehr viel..." Er schmiegtwe sich an sie und sah auf die untergehenden Sonne.
[20:08:39] @ Streusel : Maestaer wäre vielleicht im Sonnenuntergang versunken, hätte sie sich denn von Souls Augen losreißen können.
[20:10:08] @ MySoul : "Schön nicht wahr?", fragte er sie " Was glaubst du? sieht so unsere Zukunft aus?"
[11:43:27] @ Streusel : "So wunderschön wie deine Augen...?", hauchte sie ganz und gar darin versuchen.
[11:45:45] @ MySoul : Soul erschrak. So etwas nettes hat echt noch keiner gesagt. " Nein! Meine Augen sind noch nicht mal ansatzweise so schön wie dein starhlendes Lächeln dass mich jedes mal zwingt, mit dir zu Lächeln und mir beweißt, dass mein Handeln richtig war!"
[11:46:41] @ Streusel : Maestaer näherte sich mit ihrem Gesicht dem seinen. "Du bist so süß...", flüsterte sie leise.
[11:47:31] @ MySoul : Auch er näherte sich " Du auch! EIn wahrer Schatz, der ur erkennt werden muss!"
[11:48:53] @ Streusel : Maestaer schloss die Augen, drückte ihre Lippen auf seine, kurz und vorsichtig, öffnete dann wieder die Augen und sah ihn an.
[11:50:36] @ MySoul : Soul sah sie erst verdutzt an. Jeodch änderte sich sein Gesichtsausdruck und er sah sie lieb an. Dann preste er seine, auf ihre. Nicht zu stark und auch ganz vorsichtig.
[11:50:36] @ MySoul : Soul sah sie erst verdutzt an. Jeodch änderte sich sein Gesichtsausdruck und er sah sie lieb an. Dann preste er seine, auf ihre. Nicht zu stark und auch ganz vorsichtig.
[11:54:09] @ MySoul : SOul fühlte sich großartig. Er begann, sie am Nacken zu streicheln. Es war eher ein Reflex als ein Wollen. Er selber drückte sich eng an sie, war in diesem Moment keine alleinige Person sonderneher zwei aneinander
[11:56:09] @ Streusel : Maestaer strich ihm sanft über dei Wange. Sie fühle sich so gut wie noch nie in ihrem Leben.
[11:57:44] @ MySoul : Soul löste ganz leicht den Kuss und sah sie an "Ja, unsere Zukunft wird besser... ich versprechs!", flüsterte er leise und küsste sie dann wieder ganz vorsichtig, noch nciht zu fest
[11:59:25] @ Streusel : "Du bist so süß....", hauchte sie, dann erwiderte sie seinen Kuss. Vergaß alles um sich herum, für sie gab es in diesem Moment nur noch Soul und sie, der Rest war nicht mehr da.
[12:00:23] @ MySoul : Auch Soul konzentrierte sich in dem Moment nur auf Streusel. Das sie es gut hat, dass dieser Moment nie enden würde. Das er alles tun würde um diesen Moment so schön wie möglich zu machen
[12:02:23] @ Streusel : Langsam verschwand die Sonne am Horizont, Maestaer bemerkte es nicht. Erst als die Sterne hell am Himmel leuchteten löste sie vorsichtig den Kuss, sah ihn aus verträumten Augen an.
[12:03:10] @ MySoul : "Das war wirklich schön!", lächelte er sie verträumt an. Dass es dunkel wurde bemerkte er nur, als er ihr schönes Gesihct nicht mehr sehen konnte
[12:04:34] @ Streusel : Maestaer nickte. "Soul.... ich liebe dich.....", hauchte sie und sah ihn verträumt an, "Mein Herz... mein Leben gehört dir...."
[12:06:23] @ MySoul : Soul nickte. " Genau so ist es mit mir auch, Streusel... ich gebe dir alles, damit du nciht mehr alleien sein wirst.... so sehr Liebe ich dich..."
[12:07:33] @ Streusel : Maestaer lächelte und strich ihm über die Wange. "Du bist so süß...", hauchte sie und küsste ihn auf die Nase.
[12:08:42] @ MySoul : Soul sah sie nur verträumt an " Huch.... in deiner Gegegnwart verliere ich das Zeitgefühl!", lächelte er etwas über sich selbst
[12:09:43] @ Streusel : Maestaer blinzelte verwundrt, dann erst bemerkte sie dass es bereits Nacht war. Sie lächelte und drückte sich an ihn. "Ich auch...", hauchte sie.
[12:11:13] @ MySoul : Soul lächelte mit hir und drückte sich eng an sie. Nur nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
https://die-jagd-nach-fennek.forumieren.org
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

II. Wenn die Sonne das Meer küsst... :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

II. Wenn die Sonne das Meer küsst...

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Jag nach Fennek, die zur Jagd nach Maestaer wurde :: Akten :: Mæstær und Soul-
Gehe zu: