Die Jag nach Fennek, die zur Jagd nach Maestaer wurde

Blue und White haben ursprünglich Fennek gejagt, doch wie sich herausstellte war sie gar nicht die Oberböse - sie selbst wurde von Maestaer kontrolliert!
 
LobbyStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 Themen 
180711

[14:37:16] @ Streusel : Mæstær saß gelangweilt in ihrem Thronsaal und wartete darauf, dass die Erdbeeroffiziere (kannst ja auch einen spielen ) ihr Bericht erstatteten.
14:39:10] @ MySoul : Die Offiziere kamen und einer trat vor " Maestaer..... wir haben an der Front schwere nSchaden erlieten... di eErdbeeren dort weigern sich!"
[14:40:10] @ Streusel : "Wie bitte?", fuhr Mæstær ihn an, "Dann beißt sie!"
[14:43:43] @ MySoul : Haben wir versucht.... dannach haben sie uns zurückgeschlagen!", erklärte der Offizier bibbernd
[14:45:29] @ Streusel : Mæstær knurrte und bleckte die Zähne,...
 
von Mæstær - Kommentare: 0 - Gesehen: 565
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig