Die Jag nach Fennek, die zur Jagd nach Maestaer wurde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Jag nach Fennek, die zur Jagd nach Maestaer wurde

Blue und White haben ursprünglich Fennek gejagt, doch wie sich herausstellte war sie gar nicht die Oberböse - sie selbst wurde von Maestaer kontrolliert!
 
LobbyStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I. Das Attentat

Nach unten 
AutorNachricht
Mæstær
Lehrling
Lehrling
Mæstær


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 31

I. Das Attentat Empty
180711
BeitragI. Das Attentat

[14:37:16] @ Streusel : Mæstær saß gelangweilt in ihrem Thronsaal und wartete darauf, dass die Erdbeeroffiziere (kannst ja auch einen spielen ) ihr Bericht erstatteten.
14:39:10] @ MySoul : Die Offiziere kamen und einer trat vor " Maestaer..... wir haben an der Front schwere nSchaden erlieten... di eErdbeeren dort weigern sich!"
[14:40:10] @ Streusel : "Wie bitte?", fuhr Mæstær ihn an, "Dann beißt sie!"
[14:43:43] @ MySoul : Haben wir versucht.... dannach haben sie uns zurückgeschlagen!", erklärte der Offizier bibbernd
[14:45:29] @ Streusel : Mæstær knurrte und bleckte die Zähne, dann stand sie auf und trat vor den offizier. "Wie konnte das passieren?", fragte sie leise und gereitzt.
[14:46:55] @ MySoul : Der Ofizier schaute zu Boden " Sie habe nuns überumpelt...!"
[14:49:13] @ Streusel : "ÜBERRUMPELT?!? WAS SEID IHR NUR FÜR SCHWÄCHLINGE! TRETE MIR AUS DEN AUGEN UND BRING DAS IN ORDNUNG ABER SCHNELL!", schrie Mæstær.
[14:52:09] @ MySoul : "Tu-tu-tut uns Leid, sofort Maestaer!", bibberte der Oficier und verschwand sofort.
[14:53:13] @ Streusel : Mæstær schnaubte verächtlich und stieg wieder zurück auf ihren Thron.
[14:55:04] @ MySoul : Währenddesse nhuschte eine vermummte Person durch die Gänge. Gzt getarnt bewegte sie sich so geschickt und so leise, dass niemand die Präsens dieser Person bemerkte
[14:57:30] @ Streusel : Maestaer schickte ihre Leibwachen aus dem Raum, wollte alleine sein, starrte wütend und zugleich eine kleine Spur von Traurigkeit durch die Gänge.
[15:41:43] @ MySoul : Die Perosn huschte an die Tür. Lauschte an dieser. Als er nichts hörte, huschte er weiter und fand einen Lüftungsschach.
[15:42:29] @ Rosenblut : Maestaer schloss die Augen. Sie dachte nach.
[15:47:03] @ MySoul : Loyd kroch durch die Lüftungsschächte udn krachte dann in den Thronssal. Er schaute Maestaer kalt an.
[15:47:48] @ Rosenblut : Maestaer öffnete die Augen, erwiderte den Blick. Dann zog sie ihr Schwert und stand auf.
[15:48:14] @ MySoul : Man hörte ein leises Lachen und die Person kam näher
[15:50:21] @ Rosenblut : "Wer bist du und was wilslt du?", fragte Maestaer kalt.
[15:50:46] @ MySoul : "Dein Rache.... dein Leben.... dein KOPF!"
[15:51:57] @ Rosenblut : "Ein Ausländer", stellte maestaer fest.
[15:54:49] @ MySoul : "Sollte das etwa witzig sein!2, kam es rau von Lyod
[16:04:04] @ Rosenblut : "Naja so wie du sprichst hörst du dich so an", erklärte Maestaer, "Außerdem sind die meisten Attentäter Ausländer"
[16:07:35] @ MySoul : Er lächelte "Im Moemtn bin ich noc hberreit zu verhandeln.... sonst sehe i chmich dazu gezwungen dich einfach umzubringen..."
[14:56:36 22/07/11] @ Mæstær : "Und was wenn ich mich aber nicht so einfach umbringen lasse?", hakte sie nach, musterte den Eindringling abschätzend.
[14:58:11 22/07/11] @ Soul : "Hm schauen... wie wäre es wenn du dich vielleicht wehre nwürdest damit es nicht so ganz hoffnungslos aussieht!"
[14:59:25 22/07/11] @ Mæstær : Mæstær trat gemächlichen Schrittes auf den Attentäter zu. "Du willst dich mit mir messen? Wie wäre es mit einem Zweikampf im... hm... Fechten?"
[15:02:56 22/07/11] @ Soul : "Nein... ich habe meine eigenen Waffen für eine nindividuellen Kampf!"
[15:03:37 22/07/11] @ Mæstær : "Nun gut", meinte Mæstær, zuckte mit den Schultern und trat mit gezücktem Degen auf den Attentäter zu. Wenn sie Furcht verspürte, so zeigte sie es nicht.
[15:06:36 22/07/11] @ Soul : Der Attentäter, der in einem langen Umhang gegüllt war, hatte keine waffen. trat jedoch selbstsicher näher an Maestaer heran.
[15:08:03 22/07/11] @ Mæstær : Mæstær lächelte siegesgewiss und richtete den Degen auf ihn. "Nun?"
[15:08:32 22/07/11] @ Soul : "Was ist? Angst mich zu töten?" Der Attentäter lachte
[15:10:34 22/07/11] @ Mæstær : "Nicht im Geringsten", sagte Mæstær kalt und rammte dem Attentäter den Degen in die Brust oder wollte es zuindestens tun.
[15:12:06 22/07/11] @ Soul : Der Degen prallte auf Metal. Der Attentäter trug eine Schutzrüstung unter den Leinengewandt. Nun holte er raus und versteckte Wurfmesser kamen zum Vorschein, die er sogleich auf sie warf
[15:13:15 22/07/11] @ Mæstær : Mæstær zog den Degen zurück und sprang galant zur Seite - und das keinen Moment zu früh! Sie lächelte nun kalt. "Das könnte ein interessanter Kampf werden"
[15:16:52 22/07/11] @ Soul : "Wenn du meinst!", sagte er kalt und ging wieder langsam zu ihr hin
[15:18:17 22/07/11] @ Mæstær : Mæstær umrundete ihn ruhig, wartete ab ob er den nächsten Angriffs tarten würde.
[15:20:54 22/07/11] @ Soul : Lyod zückte ein Messer und stürmte geschcikt auf Maestaer
[15:21:58 22/07/11] @ Mæstær : Maestaer blieb abwartend stehen, bereit jeden Schlag mit ihrem Degen zu parieren.
[15:22:57 22/07/11] @ Soul : Lyod sprang hoxh und woltle im Sprung, Maestaer den Kopf abhacken
[15:24:15 22/07/11] @ Mæstær : Mæstær duckte sich, versuchte ihm den Degen durch den Fuß zu stoßen.
[15:25:26 22/07/11] @ Soul : Lyod blieb am degen hängen und flog auf den Boden.
[15:26:38 22/07/11] @ Mæstær : Mæstær zögerte nicht ihn den Degen durch den Hals zu stoßen. Bzw den versuch dazu zu wagen.
[15:28:58 22/07/11] @ Soul : Lyod versuchte den Degen mit der Hand aufzufangen und drückte gegen Maestaers Kraft.
[15:29:56 22/07/11] @ Mæstær : Mæstær biss die Zähne zusammen und drückte auf einen kleinen knopf auf ihrem Degen, der daraufhin zum Schwert wurde, mit der sich nach dem Attentäter schlug.
[15:31:07 22/07/11] @ Soul : Das Schwert brachte Lyod eine Schramme am Arm. Dieser jedoch sprang hoch und versuchte Maestar zu erdrosseln
[15:32:56 22/07/11] @ Mæstær : Mæstær stieß ihn von sich, als die Tür aufging und ihre Leibwachen vojm Lärm alarmiert hereinstürmten den Angreifer aufzuhalten.
[15:33:50 22/07/11] @ Soul : "Hehehe.... ein paar Nebendarsteller können mich nicht aufhalten!", meinte er und warf eine Feuerbombe auf die Wachen die Feuer fangen sollten.
[15:35:53 22/07/11] @ Mæstær : Einige fingen Feuer, doch die karamellisierten Erdbeerwachen waren geschützt und versperrten ihm den Weg. Maestaer nickte, ging zurück auf ihren Thron und setzte sich. Schnipste mit den Fingern ein Monster hereinzulassen.
[15:37:13 22/07/11] @ Soul : Er wandte sich an Maestaer " Denkst du du wirst diesen Kampf gewinnen? wenn ich erst sterbe kriegst du gewaltige Probleme!", lächelte er.
[15:38:45 22/07/11] @ Mæstær : "Ist das so?", fragte Mæstær gelangweilt und betrachtete desinteressiert ihre Fingernägel.
[15:39:51 22/07/11] @ Soul : "Ja... das sit doch gerade erst der Anfang meine Liebe... du denkst du kommst so ungeschoren davon? Für diene Taten muss man auch Konsequenzen tragen!"
[15:41:10 22/07/11] @ Mæstær : Mæstærs Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen und sie funkelte ihn feindselig an. "Sinllos, sich mit eienr erbärmlichen kreatur wie dieser zu unterhalten", fauchte sie, "Die nichtmal versteht was getan werden muss!"
[15:43:02 22/07/11] @ Soul : "Oh doc hweiß ich..... man muss das böse aufhalten!", schrie er und rannte wieder zu ihr. Ein edler Dolch lag in seiner Hand
[15:47:39 22/07/11] @ Mæstær : Mæstær sah ihn aus kalten, leeren Augen an und zögerte, ihn umzubringen. Warum nicht? Andererseits wäre ihr Nachfol,ger vielleicht nicht ganz so unbeherzt bei der Sache. Sie zögerte. Wartete. einen Moment zu lange. Sie konnte nicht mehr entrinnen.
[15:48:51 22/07/11] @ Soul : 2Lyod sah nur das böse und stach mit dem Dolch zu!
[15:49:50 22/07/11] @ Mæstær : Maestaer zwag sich im letzten moment aufzustehen, weshalb der Dolch sie nicht im herzen sondern im Bauch traft. Sie stieß den Attentäter zurück.
[15:51:24 22/07/11] @ Soul : "Was sit los? Bist wohl doch nicht so stark, wie du denkst, hm?"
[15:53:59 22/07/11] @ Mæstær : Maestaer schwieg.
[15:55:35 22/07/11] @ Soul : Lyod wusste nciht ganz was er tun sollte. So hat noch niemand gehandelt..... er schaute sie nur skeptisch an
[16:02:07 22/07/11] @ Mæstær : Mæstær schwieg noch immer. Es war ijhr egal was er von ihr dachte. Alles war egal...
[16:04:19 22/07/11] @ Soul : "Was ist jetzt los? Wo bleibt deine böse Art, hm?"
[16:05:33 22/07/11] @ Mæstær : "Ist doch egal...", knurrte Mæstær, doch es klang eher lustlos und gleichgültig denn böse oder sarkastisch.
[16:07:38 22/07/11] @ Soul : "Mir auch, ich soll dich nur umbringen also lass mich meine nJob machen... deinen hast du ja schon gemacht!2, meinte her und zückte wieder den Dolch mit dem er wieder zu stach
[16:08:55 22/07/11] @ Mæstær : Für einen ganz kurzen Augenblick, vielleicht der Bruchteil eienr Sekunde, war sie wieder dieses kleine, verletzliche, ausgestoßene Mädc hen. Aber dann kehrte die Wirklichkeit zurück, sie zog den Dolch aus ihrer Wunde, parirte seinen Schlag und schlug ihm seine Waffe aus der hand. In ihren Augen loderte wieder alter hass auf.
[16:10:15 22/07/11] @ Soul : Lyod drehte sic heinmal und stürmte wieder auf Maestaer "Stirb!", flüsterte er
[16:11:45 22/07/11] @ Mæstær : "ich denk nicht dran!", schrie sie wutentbrannt und noch mehr als der Hass der Vergangenheit loderte die Wut, basierend auf der Erkenntnis dass sie niemand verstehen wollte. Sie trat nach dem Attentäter, trat ihm in den Brustkorb und drängte ihn zurück.
[16:12:49 22/07/11] @ Soul : Lyod geriet ins Schaukeln und fiel hin. Er stieß sich hart den Kopf an udn blieb erstmal bewusstlos liegen
[16:13:50 22/07/11] @ Mæstær : "SCHAFFT IHN M IR AUS DEN AUGEN!", schrie Maestaer und zog sich zurück, nachdem die Erdbeerwachen ihn in einen kerker gesperrt hatten.
[16:15:49 22/07/11] @ Soul : Lyod wachte auf. Es war dunkel, nass und er war gefesselt. Er ärgerte sich über sich selber
[16:21:21 22/07/11] @ Mæstær : Mæstær war derweil in ihren Gemächern. Ging ruhelos auf und ab.
[16:22:15 22/07/11] @ Soul : "Hey! Lasst mich hier raus!, schrie er
[16:23:06 22/07/11] @ Mæstær : Wieso sollten wir?", fuhr eine Erdbeerwache ihn an. #
[16:23:57 22/07/11] @ Soul : "Weil ihr einen schwere Fehler macht! Sie benutzt euch doch bloß! Wahrscheinlich frisst sie manche sogar von euch!"
[16:27:47 22/07/11] @ Mæstær : "Nein Mæstær-sama frisst keine der unseren, denn sie schätzt uns als treue Gefolgsleute"
[16:28:17 22/07/11] @ Soul : "Klar!", lachte er
[16:28:54 22/07/11] @ Mæstær : "Was gibts da zu lachen?"
[16:29:48 22/07/11] @ Soul : "Wie abergläubisch doch manche sind.... das pure Böse wird nie Gefolg haben.... nur Diener die sie irgendwann wegschmeißen wird wie ein benutztes Taschentuch!", lachte er weiter
[16:33:43 22/07/11] @ Mæstær : Die Erdbeerwache dachte etwas verunsichert darüber nach.
[16:35:06 22/07/11] @ Soul : "Siehst du! Und so weit ich weiß hat sie diesen Titel... du musst wissen. Bei uns bringt sie Leid und schmerz.... und wenn sie dass schon bei uns kann..... kann sie dass bei euch auc hund ihr seid ja schon so in ihrer Nähe.... jeden Tag!"
[16:42:21 22/07/11] @ Mæstær : Der Wachmann nickte nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://die-jagd-nach-fennek.forumieren.org
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

I. Das Attentat :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

I. Das Attentat

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Jag nach Fennek, die zur Jagd nach Maestaer wurde :: Akten :: Mæstærs Vergangenheit-
Gehe zu: