Die Jag nach Fennek, die zur Jagd nach Maestaer wurde

Blue und White haben ursprünglich Fennek gejagt, doch wie sich herausstellte war sie gar nicht die Oberböse - sie selbst wurde von Maestaer kontrolliert!
 
LobbyStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 Themen 
250811

Blue seufzte. Ihm war schwindelig. So viel war passiert, dass es sogar für ihn schwer war, das alles zu begreifen. Zuerst entpuppte sich seine Verbündete als ein Erdbeerzombie, eine von Fennek infizierte, willenlose Dienerin. Dann stellte sich heraus, dass sie aus irgendeinem Grund - er vermutete, dass es an ihren geistigen Kräften lag - nicht unter Fenneks Kontrolle stand. Doch das war nicht genug, Fennek war ihnen entwischt und es hatte ewig gebraucht bis sie den letzten Erdbeerkrieger besiegt hatten. Nun mussten sie Fennek suchen doch White hatte schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr gehabt...
 
von CG - Kommentare: 0 - Gesehen: 596
190711

[13:50:14 01/07/11] @ BlueSoul : also ich bin schon berreit!
[14:06:50 01/07/11] @ Fennek : So, Fertig! Die Welt ist dem untergang geweiht!
[14:08:16 01/07/11] @...
 
von CG - Kommentare: 0 - Gesehen: 377
180711

[20:37:39 30/06/11] @ BlueSoul : Blue seufzte und war viel zu sehr daran beschäftigt, sich mit GC die ein Erdbeerzombie war sich dur ch das harte Gestein zu beißen. White hatte schon auf der hälfte kein Bock mehjr gehabt und ist "Zocken" gegangen so wie er es nannte..... ich weiß nciht was er gerade anstellt....
[20:38:57 30/06/11] @...
 
von CG - Kommentare: 3 - Gesehen: 342
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig