Die Jag nach Fennek, die zur Jagd nach Maestaer wurde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Jag nach Fennek, die zur Jagd nach Maestaer wurde

Blue und White haben ursprünglich Fennek gejagt, doch wie sich herausstellte war sie gar nicht die Oberböse - sie selbst wurde von Maestaer kontrolliert!
 
LobbyStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I. Innerer Dialog

Nach unten 
AutorNachricht
CG
Lehrling
Lehrling
CG


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.06.11

I. Innerer Dialog Empty
250811
BeitragI. Innerer Dialog

Blue seufzte. Ihm war schwindelig. So viel war passiert, dass es sogar für ihn schwer war, das alles zu begreifen. Zuerst entpuppte sich seine Verbündete als ein Erdbeerzombie, eine von Fennek infizierte, willenlose Dienerin. Dann stellte sich heraus, dass sie aus irgendeinem Grund - er vermutete, dass es an ihren geistigen Kräften lag - nicht unter Fenneks Kontrolle stand. Doch das war nicht genug, Fennek war ihnen entwischt und es hatte ewig gebraucht bis sie den letzten Erdbeerkrieger besiegt hatten. Nun mussten sie Fennek suchen doch White hatte schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr gehabt und war nach Hause gegangen.
"Währenddessen hatte Fennek mit ihrer geheimen neuen Technik die Kontrolle über Blues Körper und sein Mundwerk erlangt und konnte dies für ihre dunklen Machenschaften nutzen", ergänzte er und blinzelte verwundert. Das hatte er eigentlich nicht sagen wollen. Er hatte gar nichts sagen wollen.
CG hatte vorerst genug vom Suchen und hockte sich zu Blue. "Ähm.. Alles ok?", erkundigte sie sich und sah ihn schief an.
Was war das?, dachte Blue etwas erschrocken. Ich bin noch nicht tot.. Ein Erdbeerzombie würde ich nur werden, wenn ich zu schwach wäre aber das bin ich doch nicht... oder bin ich etwa schon einmal gestorben?
"Sachma über was fürn Schwachsinn denkst du denn da nach?", ertönte es aus seinem Mund, "Ihr seid doch alle blöd! Ihr wisst nicht mal was von dem Gesagten von mir ist und was von Blue!"
CG sah Blue aus großen Augen an. "Du wurdest infiziert!", vermutete sie, "Genau wie ich!" Ehe sie weitere Diagnosen stellen konnte, kam White wieder dazu. "Hey White", grüßte CG ihn, "Wir haben ein Problem" "Ja, das habt ihr", kicherte Fennek durch Blue. "Welches?", wollte White wissen und ignorierte den Kommentar. Ungerührt fuhr Fennek aus Blues Munde fort: "Denn ich, Fennek, bin in Blues Körper eingedrungen und habe die Kontrolle über ihn übernommen!" CG zuckte mit den Schultern und sah White ratlos an. "Was zum Teufel?!", entfuhr es White. CG nickte. "Er ist selbst Schuld", fuhr Fennek im Plauderton fort. "Er hat einfach keine Willenskraft und hat sich nichtmal richtig gewehrt! Und nun ist er infiziert!" "Da müssen wir uns was einfallen lassen", überlegte White. "Nix da!", protestierte es aus Blue und man konnte nicht sicher sein ob das nun von Fennek oder von Blue kam.
CG dachte nach. Dann hob sie den Kopf. "Ohoh... White? Ich spüre, dass da ne Erdbeerarmee im Anmarsch ist. Schau du was du mit Blue tun kannst damit er wieder normal wird, ich versuche die Erdbeeren aufzuhalten" White nickte und CG lief los, sich der Armee entgegenzustellen.
Ein böses Lachen entfuhr Blue. "Wies aussieht hat sich dein Freund hier seinem Schicksal als willenloser Diener ergeben!", frohlockte er, "Ich werde ihn am Besten gleich opfern um meine Macht zu stärken!"
Verdammt... Was ist nur los...? Und warum drehen sich meine Gedanken die ganze zeit um Erdbeeren...?
In Blues Miene wich Erstaunen. "Was? Das ist doch unmöglich! Er kann keine eigenen Gedanken fassen!", rief er aus, doch kurz darauf musste er grinsen. "Achja, kann ich nicht? 1 + 1 sind 3! HA! DAS nenne ich Multitasking!" Er stöhnte. "Oh nein... das ist gar nicht gut..."
White schüttelte den Kopf. "Das ist mir ehrlich gesagt zu verwirrend. Was meinst du Blue, kriegst du das allein hin?" Blue nickte. "Klar, lass dich nicht aufhalten!" White überlegte einen moment, ob das nun von Fennek oder Blue kam aber da kein Protest folgte, nahm er an dass dies auf alle Fälle Blues Meinung war und schlenderte davon, um CG bei der Vernichtung der Erdbeeren zu helfen.
Blue zuckte mit den Schultern. "Besser für mich - so? Wie kommst du denn darauf? - Weil du nicht die komplette Kontrolle über dich hast!" Blue funkelte sich böse an. "Böse Fennek!" Gleichzeitig brach er in Gelächter aus, fing sich jedoch kurz darauf wieder. "Das heißt ich muss aufpassen was ich sage ehe ich es vergesse!", schlussfolgerte er, "Aber was nützt dir das? Ich kann immer noch.. ähm, was wollte ich sagen?" Er überlegte, "Ich schau mal eben nach. Einen Moment, ja?" Er holte seinen Laptop hervor und fuhr ihn hoch. Dann öffnete er Wikipedia und suchte den Fennek-Artikel. "Hm... Aaaahhh da steht es ja! Ja doch, Verwirrung und Chaos, dacht ichs mir doch! - Ja, schön für dich. Aber egal ich hab Hunger. Pizza? - Für mich nicht. Wie siehts mit dir aus?" Blue strahlte. "ich liebe Pizza! Nur ohne Erdbeeren" Sein Gesichtsausdruck erhellte sich sofort "Das ist eine gute Idee!", rief er und holte sein Handy raus. Er wählte die Nummer des Pizzaservices und wartete bis jemand abhob. "Pizzaservice Origami, was kann ich für sie tun?", meldete sich eine Stimme am anderen Ende der Leitung. "Ich hätte gerne eine Pizza mit Erdbeeren!", platzte Blue heraus, "Ja, hier, Die Straße auf der Jagd nach Fennek, Hausnummer Pi. mhm.. Ja, ist gut - NEIN!", schrie er dazwischen, "KEINE Erdbeeren! Auf gar keinen Fall! - Nein, mit! - Eine mit... Melone! - Hören sie nicht auf diesen Typen der meine Stimme imitiert! Eine Pizza mit Erdbeeren, danke, schönen Tag noch" Damit legte er auf. "Geschafft", grinste er zufrieden.
Blues Miene wandelte sich zu Entsetzen. "Du... du Monster! In diesen Körper kommen keine Erdbeeren rein!" Er grinste böse. "Oh doch!"
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

I. Innerer Dialog :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

I. Innerer Dialog

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» I. Innerer Dialog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Jag nach Fennek, die zur Jagd nach Maestaer wurde :: Akten :: Prolog-
Gehe zu: