Die Jag nach Fennek, die zur Jagd nach Maestaer wurde

Blue und White haben ursprünglich Fennek gejagt, doch wie sich herausstellte war sie gar nicht die Oberböse - sie selbst wurde von Maestaer kontrolliert!
 
LobbyStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 Themen 
190711

[19:55:14 15/07/11] @ Blue : "Ja, das wäre meine nächste Frage gewesen.... aber ich hoffe dass das noch ne Weile anhällt!"
[19:55:37 15/07/11] @ Fennek : "Ja, ihr geist hat sich wies aussieht zurückgezogen!"
[19:55:58 15/07/11] @ WhiteFang : "Kann schon gut sein...", meinte White und lächelte. "Mal sehen, wie lange... Und aus welchem Grund..."
[19:56:34 15/07/11] @ Fennek : "Ich denke wir sollten keine Zeit verlieren und Maestaer ausfindig machen und aufspüren! Und dann werden wir sie bezahlen lassen für das was sie getan hat!"
[19:57:36 15/07/11] @ WhiteFang : "Hört sich nach...
 
von Mæstær - Kommentare: 0 - Gesehen: 460
190711

[15:56:22 11/07/11] * BlueFennek stappfte die Treppen hoch " Und du denkst dass Maestaer hier Stellung bezieht?"
[15:57:04 11/07/11] @ BlueFennek : Ja, hier müsste es sein. Ich weiß nicht ob er da ist, wenn nicht müssten wir uns auf die Lauer legen"
[15:58:02 11/07/11] @ BlueFennek : Okay
[16:00:15 11/07/11] @ BlueFennek : *sich umschaut und wittert* bah, hast du ne schlechte Nase... aber egal... Ich glaube nicht dass er gerade da ist...
[16:05:35 11/07/11] @ BlueFennek : "Tja, ich bin halt ein Mensch! Ich kann nichts für meine nKörper!", meinte er
[16:06:54 11/07/11] @...
 
von Fennek - Kommentare: 1 - Gesehen: 649
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig